top of page

FACHBUCH

"BRANDTELLING"

STORYTELLING, DAS MARKEN

UND MENSCHEN VERBINDET

CAMPUS VERLAG, 224 SEITEN

FÜR MATTENBERGER GROUP

Zusammen mit Matthias Mattenberger, Unternehmensberater und Dozent für Storytelling, entstand das Buch "Brandtelling". Die große Herausforderung "Storytelling" kompakt und visuell darzustellen, haben wir uns gestellt. Es entstand ein sehr schöner kreativer Prozess, in der ich meine gestalterische Vision mit viel Herzblut umsetzen konnte. Konzept, Satz

und Gestaltung wurde von mir übernommen.

Klapptext

Die Konkurrenz wird immer größer, Produktzyklen werden kürzer und Marken bedeutsamer. Daher ist es wichtig, Ihre Markengeschichte zu stärken – ganz egal ob für Ihre Person, ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung. Dieses Buch zeigt Ihnen die Abkürzung in die Herzen Ihrer Zielgruppe, damit Sie dauerhaft in Erinnerung bleiben und langfristig Erfolg haben. Mit den einfachen, aber wissenschaftsbasierten Werkzeugen aus der Brandtelling-Toolbox erstellen Sie in wenigen, gut beschriebenen Schritten starke Markengeschichten – alleine oder im Team.
 

Hier erhältlich

CAMPUS

AMAZON

HUGENDUBEL

WELTBILD

THALIA

MORAWA

bottom of page