FACHBUCH
"BRANDTELLING"
STORYTELLING, DAS MARKEN
UND MENSCHEN VERBINDET
CAMPUS VERLAG, 224 SEITEN
FÜR MATTENBERGER GROUP
Zusammen mit Matthias Mattenberger, Unternehmensberater und Dozent für Storytelling, entstand das Buch "Brandtelling". Die große Herausforderung "Storytelling" kompakt und visuell darzustellen, haben wir uns gestellt. Es entstand ein sehr schöner kreativer Prozess, in der ich meine gestalterische Vision mit viel Herzblut umsetzen konnte. Konzept, Satz
und Gestaltung wurde von mir übernommen.
Klapptext
Die Konkurrenz wird immer größer, Produktzyklen werden kürzer und Marken bedeutsamer. Daher ist es wichtig, Ihre Markengeschichte zu stärken – ganz egal ob für Ihre Person, ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung. Dieses Buch zeigt Ihnen die Abkürzung in die Herzen Ihrer Zielgruppe, damit Sie dauerhaft in Erinnerung bleiben und langfristig Erfolg haben. Mit den einfachen, aber wissenschaftsbasierten Werkzeugen aus der Brandtelling-Toolbox erstellen Sie in wenigen, gut beschriebenen Schritten starke Markengeschichten – alleine oder im Team.
Hier erhältlich